Der Private Waldkindergarten Schnecke sucht eine*n neue*n Mitarbeiter*in

Wenn Du naturverbunden und gerne bei jeder Witterung draußen bist, so melde Dich doch bei uns. Wir sind ein Team von acht liebevollen Menschen, die gerne zusammenarbeiten und mit den Kindern Freude haben draußen im Wald. Auf Loyalität und ein gutes Miteinander legen wir großen Wert.

Bei einem Naturspaziergang auf unserer Homepage www.wakgia-schnecke.de kannst Du noch ein bisserl mehr von uns erfahren. Fühlst Du Dich angesprochen und bist neugierig geworden, so kannst Du uns unter der Telefonnummer 08536/919476 oder per E-Mail unter renate.nauert@wakiga-schnecke.de erreichen.

Wir freuen uns auf Dich,

Renate Nauert, das fröhliche Waldteam, die
neugierigen Kinder und der wunderschöne Wald.
Bis bald!


Jun 29, 2017 | Kategorie: Aktuelles | Kommentare: keine




bottom