“The Memphis Four” rocken 2016 für den Waldkindergarten

Anlass des Besuchs von Wolfgang Staudacher im Waldkindergarten Schnecke war die Spendenübergabe von 400 Euro aus dem Erlös des Konzerts von “The Memphis Four” im Badhaus Bad Griesbach (Siehe Zeitungsartikel).

“Ich war sehr ergriffen über die Herzlichkeit, mit der ich empfangen wurde, vor allem die ‘Performance’ der ‘Drummer-Kinder’ und das Lied nur für mich! Getrommelt auf alten Töpfen und mit Stöcken, die so im Wald rumliegen. Ich hatte Tränen in den Augen. Die Kinder halfen mir, damit mir auf dem steilen Weg zu ihrem Lager und runter zum Tipi nichts passiert! So herzig! Besonders Johannes begleitete mich sehr fürsorglich und erzählte mir viel Wissenswertes über das Arbeiten im Kindergarten. Ich kam mir vor wie in einem verwunschenen Zwergenland, ohne Stress, ohne Hektik, einfach nur Natur! Am liebsten würde ich das auch noch mal so erleben!”

Das Team des Waldkindergarten bedankt sich für die tolle Spende und den Besuch im Wald. Das Geld wird sinnvoll für die Kinder investiert.


Dec 04, 2016 | Kategorie: Wir feiern | Kommentare: keine




bottom